von D@v!d

  Startseite
    Sonstiges
  Archiv
  Bundesliga News
  Urlaub 2006 in Kroatien
  Fußball-Pics
  Über mich....
  Der/Mein FCB
 
  My Friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Cheatz für Spiele aller Konsolen
   Die HP von Julian
   Die HP von Nathalie und Anna
   The Legend of Zelda
   Lustige Videos
   Die HP von Markus Z.
   Die HP von Simon P.
   FC Bayern München
   
   Nintendo



Schreibt ma bidde ins GB! dangge schonma ^^

http://myblog.de/weiswurscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Markus
( -/- )
13.1.07 17:42
hallo?!
hoff ma ich bin hier richtig.^^scherz
alles fitto?
schreib ma hier so aus langeweile
mehr fällt mir net ein^^
ciao
SCHWARZ-GELB AN DIE MACHT



Simon
( Email / Website )
11.1.07 19:05
hoi:
wollt hier noma reinschreibn... war doch für die 1 woche ganich ma soo schlecht... sich: mir fällt ma wieder nix ein --> du kenns ds ja...

wünsche noch n tolen tach... bis mojen

~°*'SIM=N'*°~



Lena
( -/- )
11.1.07 18:49
Ah Hoi!!
wie gehtZzZ den so?
deine hp ist echt crass...
aber ich würd noch en paar bilder von deinen Freunden rein machen...*bg*
naja...
echt korrekt!!!!
hdl
Leniiiii



Simon
( -/- )
10.1.07 20:51
HEYYA
WAS GEHT
WOLLT EINFACH NUR NOCHMA WS SCHREIBN:
HP IS KLASSE, KA WS MAN VERBESSERN KÖNNTE UN NOCH N TOLLE WOCHE
BIS SPÄTA MA.......

SIMON



Nathalie
( Email / Website )
9.1.07 16:42
*~>HeyHo<~*
Yeah...montag war echt voll cool...heute nach der schule aba auch^^ müssen wa echt ma öfter machen....
yo...eh ich's VERGESSE die HP is echt voll cool....
yo...mehr fällt mir yezz im mom auch nich ein..wenn doch, schreib ich's hier rein oda in icq oda sonzz wo...^^ naya....

BMG 4-eva!
ildüa!


Nathalie oda halt N@dde/



Simon
( -/- )
9.1.07 15:51
heyya
da kansch ich dir nur anschließn: is nich mehr so viel als am anfang...naya denk ma ds kommt wieder...

na denn bis späta ma (schule etc)
tschau

§!M0N



sahnetorte
( -/- )
8.1.07 16:55
hallo erstmal, ich habs ja schon gesagt, die hp von dir is echt schick geworden, sehr schick... naja, is denn sonst noch alles fit bei dir? wa können ja nomma chatten, nech wahr?? naja, ich wünsch dir noch nen sexy tag, das allerliebste evielin
_*;*_



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung